| Autor |
Nachricht |
|
Undead
Moderator
Registriert: Dienstag 12. Dezember 2006, 18:35 Beiträge: 242 Wohnort: Ludwigshafen, Deutschland
|
 Re: Kommt Game&Watch zurück?
wieso war mir klar, das ich sowas verpeile, hätte auch gerne ein vorbestellt, hatte mal 1 ganzes Jahr auf eine Limitierte Statue warten müssen die mich ca. 100€ gekostet hatte, da hätte ich sprichwörtlich auf die ca 30€ hier geschissen, wenn der mich abgezogen hätte= no risk no fun 
_________________ Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste^^
|
| Sonntag 29. November 2009, 22:09 |
|
 |
|
ex-hellbilly
Top Member
Registriert: Samstag 23. Februar 2008, 22:00 Beiträge: 294 Wohnort: Barsbüttel - Hamburg - Deutschland
|
Nach abstinenter Zeit bin ich auch mal wieder hier  Ich werde mir das Teil mit Sicherheit zulegen, aber eben nicht 4 Monate vor Release. Da werden noch einige bei ebay auftauchen wenns erstmal draußen ist. So wie man die ebay-Welt kennt, wird einer wieder den anderen versuchen zu unterbieten um seinen Kram loszuwerden. irgendwann mögen die Games, wenn sie denn limitiert sind, teu(r)er werden. Aber dann will man "seins" je bereits haben 

|
| Donnerstag 31. Dezember 2009, 10:28 |
|
 |
|
Darkside
Full Member
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 23:46 Beiträge: 137 Wohnort: Nord-DE
|
Hab heute diese Mail vom Verkäufer bekommen: Hello,
Nintendo announced that Game & Watch will be shipped to members between 17th and 30th of this month. After I receive it from Club Nintendo, I will post it to you as soon as possible. 
| Samstag 17. April 2010, 19:37 |
|
 |
|
Istanbul
Junior Member
Registriert: Samstag 11. Oktober 2008, 11:16 Beiträge: 56 Wohnort: Mannheim
|
Hallo zusammen, habe auch gestern die gleiche Nachricht erhalten, macht einen seriösen Eindruck. Freue mich schon riesig auf den Game & Watch!!!! Mittlerweile werden die Platinum Games ziemlich oft als 'sofort Kauf' angeboten ab 60,- Euro. Hier mal eine Auktion wo geboten werden kann mal sehen was Sammler bereit sind für das Game zu zahlen. Hier noch eine Auktion mit einigen Bilder des Game & Watch. Wenn das Game da ist stelle ich mal ein paar Bilder rein. Grüße Murat
_________________ 23. September 1889 wurde Nintendo von Fusajiro Yamauchi gegründet und nannte sich zunächst Nintendo Koppai (任天堂 骨牌, Nintendo Spielkarten).
|
| Sonntag 18. April 2010, 19:01 |
|
 |
|
ex-hellbilly
Top Member
Registriert: Samstag 23. Februar 2008, 22:00 Beiträge: 294 Wohnort: Barsbüttel - Hamburg - Deutschland
|
Inzwischen sind ja nun einige auf ebay aufgetaucht. Ich denke nach wie vor, da kann man sich getrost zurück lehnen und abwarten bis davon mehr und mehr auftauchen. Die Frage die mich interessiert ist, wieviele davon produziert wurden bzw. werden

|
| Dienstag 20. April 2010, 09:21 |
|
 |
|
Gawaleus
Administrator
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 14:40 Beiträge: 1173 Wohnort: Aargau, Schweiz
|
ex-hellbilly hat geschrieben: Inzwischen sind ja nun einige auf ebay aufgetaucht. Ich denke nach wie vor, da kann man sich getrost zurück lehnen und abwarten bis davon mehr und mehr auftauchen. Das mache ich bereits... Ich gehe davon aus, dass noch sehr viele auftauchen werden. Leider habe ich noch nirgends Angaben über die produzierte Menge gesehen. Patrick
_________________ .:: www.gameandwatch.ch - Information about Game&Watch ::.
|
| Dienstag 20. April 2010, 10:34 |
|
 |
|
Istanbul
Junior Member
|
Ich hoffe das der Preis noch fällt, möchte mir noch einen oder zwei kaufen. 
_________________ 23. September 1889 wurde Nintendo von Fusajiro Yamauchi gegründet und nannte sich zunächst Nintendo Koppai (任天堂 骨牌, Nintendo Spielkarten).
|
| Dienstag 20. April 2010, 18:25 |
|
 |
|
ex-hellbilly
Top Member
|
Wenn ich das mal über den Daumen peile, sollten aktuell so etwas ein Dutzend eingestellt sein. Einie als Auktion, einige per "buy it now". Sogar einer für 65 Dollar, da geht also noch was  Gestern hat mein Finger schon gejuckt, als ich einen bei knapp 80 Dollar habe auslaufen sehen, konnte mich aber beherrschen... besser is

|
| Donnerstag 22. April 2010, 07:45 |
|
 |
|
Gawaleus
Administrator
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 14:40 Beiträge: 1173 Wohnort: Aargau, Schweiz
|
Ich gehe schon davon aus, dass noch viele dieser Games auftauchen werden. Dann wird auch der eine oder andere VK den Preis senken - und die anderen werden nachziehen (müssen). Ich tippe mal darauf, dass die Games bald für $40 und weniger zu haben sind. Geduld ist angesagt Patrick
_________________ .:: www.gameandwatch.ch - Information about Game&Watch ::.
|
| Donnerstag 22. April 2010, 08:42 |
|
 |
|
Istanbul
Junior Member
|
Gawaleus hat geschrieben: Ich gehe schon davon aus, dass noch viele dieser Games auftauchen werden. Dann wird auch der eine oder andere VK den Preis senken - und die anderen werden nachziehen (müssen). Ich tippe mal darauf, dass die Games bald für $40 und weniger zu haben sind. Geduld ist angesagt Patrick Stimmt, der Preis fällt praktisch täglich, $40 halte ich auch für realistisch, dürfte nicht mehr lange dauern ^^
|
| Donnerstag 22. April 2010, 13:59 |
|
 |
|
ex-hellbilly
Top Member
|
Heute dann schon für 35 Euro zu bekommen. Ärgerlich für diejenigen, die da wirklich 100 Dollar oder mehr für rausgehauen haben

|
| Freitag 23. April 2010, 07:41 |
|
 |
|
Istanbul
Junior Member
|
So, ich habe mir 4 Stück gesichert, alle von game_agora, echt guter Händler  Habe ja das erste Platinum BALL vor einigen Monaten bestellt, und wurde wie vereinbart geliefert. Da mir der BALL so gut gefallen hat habe ich mir noch 3 bei ihm bestellt diesmal für je $35, glücklicherweise habe ich bei keines meiner Platinum BALL's Einfuhrabgaben bezahlt. Schöner Game & Watch BALL, ein Muss für jeden Sammler. 
|
| Donnerstag 20. Mai 2010, 14:45 |
|
 |
|
Darkside
Full Member
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 23:46 Beiträge: 137 Wohnort: Nord-DE
|
Schönes Ding, schade nur das es so verramscht wird, aber naja was solls.
| Freitag 9. Juli 2010, 22:37 |
|
 |
|
ex-hellbilly
Top Member
|
Darkside hat geschrieben: Schönes Ding, schade nur das es so verramscht wird, aber naja was solls. Ja, aber das ist bei allen Sachen so. Wird sich ändern wenn das Kontingent abgegriffen ist, ist auch immer so 

|
| Samstag 17. Juli 2010, 09:53 |
|
 |
|